FANDOM


KDE 4.0 Release Event-Aaron Seigo-2

Aaron J. Seigo

Aaron Joseph Seigo (* 1975 in British Columbia, Kanada) ist KDE-Entwickler. Von 2006 bis 2009 war er Vorsitzender des KDE e.V.[1]

Leben Bearbeiten

Aaron J. Seigo wurde 1975 an der nördlichen Küste von British Columbia, Kanada geboren.

Heute lebt er in Vancouver in British Columbia, Kanada.[2] Seit 2000[3] beteiligt er sich am KDE-Projekt, seit 2002 im KDE-Usability-Projekt[4] und arbeitet seit 2005 Vollzeit als professioneller Entwickler, der von Qt Software gesponsert wird.[5]. Er ist der Chefentwickler von Plasma und engagiert sich stark für PR. Er gibt viele Interviews und ist häufig auf IT-Konferenzen wie dem LinuxTag und der aKademy anzutreffen.

Er ist nicht verheiratet, hat aber einen Sohn, der zur Jahrtausendwende geboren wurde.[6]

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. http://ev.kde.org/corporate/board.php
  2. http://behindkde.org/people/aseigo/
  3. http://www.siriusit.co.uk/myblog/interview-aaron-seigo-kde-project-lead.html
  4. http://usability.kde.org/information/people.php/#aaron
  5. http://www.heise.de/newsticker/Trolltech-sponsort-KDE-Entwickler--/meldung/62559
  6. http://aseigo.bddf.ca/
Vorlage:Personendaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki